Über uns

Mein Name ist Francesco Cipresso. 2002 habe ich in Italien mein Studium der Agrarwissenschaften mit Diplom abgeschlossen. Als ich 2003 der Liebe wegen nach Deutschland kam, habe ich meine Passion zum Beruf gemacht und hochwertige Olivenöle importiert. Genuss ist meine Herzensangelegenheit. Ich bin mir sicher, sie werden den Unterschied schmecken.

 


Olivenöl Cipresso

Das kaltgepresste Olivenöl ist ohne Zweifel das beste Öl, weil das native Olivenöl extra einen vollen und natürlichen Geschmack auf Dauer beibehält.
Lassen  Sie Ihre Geschmackssinne mit kaltgepresstem Olivenöl verführen!
Unser Olivenöl verfeinert nicht nur Ihren Gaumen, sondern trägt ebenso zu einer gesunden Ernährung bei.Die Bezeichnung  „natives Olivenöl extra Kaltgepresst“ erwirbt das Öl nur, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt werden:

- mechanische Pressung;
- die Verarbeitungstemperatur der Oliven darf die 27°C nicht überschreiten;
- der Säuregehalt muss < 0,7 % sein;
- der Geschmack muss an frisch gepflückte Oliven erinnern.

 


Kaltgepresste Olivenöl aus Italien

Olivenöl erster Güteklasse,
wird direkt aus Oliven gewonnen,
die Pressung erfolgt ausschließlich mit mechanischem Verfahren.

 


Unsere Philosophie

Hochwertiges kaltgepresstes Olivenöl aus Sizilien direkt vom Hersteller an den Endverbraucher an dem Tisch zu bringen.

 

Socials

Kontakt

Francesco Cipresso , Dipl. Agraringenieur, Schriesheimer Str. 5 , D - 68519 Viernheim
Tel. & Fax: +49 (0) 6204 / 986 81 55 , Mobile: +49 (0) 172 / 768 48 89